Stefanie Schillmöller

Nimm jetzt Kontakt auf

Stefanie Schillmöller

  • AG Kampagnen Die Trauerwoche, Vernetzerin & Botschafterin
  • Trendforscherin, Vernetzerin und Botschafterin
  • Amsterdam

Trendforscherin, Vernetzerin und Botschafterin

Amsterdam

„ICH LEBE SEIT 15 JAHREN IN AMSTERDAM

und arbeite als Trendforscherin. Seit 2019 erforsche ich die zeitgenössischen Perspektiven auf den Tod, Abschied und Trauer und teile meine Erkenntnisse auf goodgrief.me.

Aber für mich ist es nicht genug, nur zu beobachten. Als Teil der TTF bin ich aktiv dabei, Menschen zu vernetzen, zu unterstützen und unsere Botschaft zu verbreiten. Auch wenn ich keine professionelle Trauerbegleiterin bin, glaube ich fest daran, dass wir alle einen Beitrag leisten können, um das Bewusstsein für diese wichtigen Themen zu schärfen.

Trauer ist nicht nur ein individuelles Gefühl, sondern etwas, das uns alle berührt, sei es in großen Verlusten oder in den kleinen Momenten des Abschieds im Alltag. Ich habe in meinem eigenen Leben Menschen verloren, und ich habe gesehen, wie Trauer unsere Welt formt und verändert. In der Trauerwoche haben wir die Möglichkeit, diesem Gefühl Raum zu geben und gemeinsam innezuhalten – in einem Alltag, der oft viel zu schnell an uns vorbeizieht.“

Vielen Dank für deine Unterstützung, Stefanie! 

Gerne weitersagen, dass es uns gibt