TTF News

+++ Die Trauerwoche 2024 +++ eat.cry.repeat. +++ vom 28. Oktober bis 03. November +++

+++ Die Event Anmeldung ist ab 01. August möglich +++

+++ Die TTF Crew +++ Filterbar nach PLZ, Angeboten & Schwerpunkten >>> MEET the Crew +++

TRAUER TASKFORCE ★

Gruppen & Arbeitsgemeinschaften

Du hast Lust, Trauer Taskforce-Aktivist*in zu werden? Prima!
Als freier Zusammenschluss gestaltet jede*r Aktivist*in unser Netzwerk mit. Da wir über (Bundes)Landesgrenzen zusammenarbeiten, finden die Treffen entsprechend online statt. Wir nutzen aktiv die sozialen Medien, um auf unser Thema und uns aufmerksam zu machen. Wir treffen uns dafür regelmäßig, um aktuelle Anliegen (intern wie auch extern) zu besprechen und organisieren uns in unserem internen Mitgliederbereich.

Wir sind ein aktives Mitglieder-Netzwerk und setzen voraus, dass alle die mit uns die Trauerkultur verändern möchten, bewusst ist, dass dies persönlichen Einsatz, d. h. einige Stunden an Zeit und Energie monatlich benötigt.

Unten findest Du unsere aktuellen Topics und die dazugehörigen Arbeitsgruppen (AGs). Daneben sind wir in Regionalgruppen organisiert und tauschen uns auch aus.

Fehlt dir dein Herzensthema? Dann melde dich, finde Mitstreiter*innen und bringe das Thema in einer neuen AG voran!

Es kann nicht genug von uns geben. Wir freuen uns auf Dich!

ag

Kommunikation

Kontakt

ag

Eltern- Kita- Schule

Kontakt

ag

Trauer in Unternehmen

Kontakt

AG

Kurse

Kontakt

ag

Sterneneltern

Kontakt

ag

Events + Kampagnen

Kontakt

+

D-A-CH Regionalgruppen Organisation, Austausch & Verbindung 

Kontakt

Entdecke die Menschen hinter der Trauer Taskforce

Meet the Crew