Melanie Görtz

Nimm jetzt Kontakt auf

Melanie Görtz

  • AG Kommunikation Presse, Korrekturlesen, Orga Regio Nord-West,
  • SeelenSport®-Trainerin
  • Norderstedt

MEIN NAME IST MELANIE GÖRTZ,

ich bin lizenzierte SeelenSport®-Trainerin und begleite mit diesem Format Trauernde und andere Menschen mit Verlusterfahrung im Norden Deutschlands. Genauer gesagt, im Raum Norderstedt.

Bewegung ist ein wichtiger Faktor, um seinen Gefühlen Raum zu geben und sie über den Körper auszudrücken. Nur zu reden, war mir auch als Trauernde schon zu wenig, als ich vor 11 Jahren meine Mutter verlor. 

Daher biete ich SeelenSport® an und bin dankbar für alles, was ich meinen Teilnehmenden mitgeben darf. 

In der TTF bringe ich mich als Regio-Organisatorin der Gruppe „Nord West“ sowie in unserer „Kommunikations-AG“ aktiv ein, was manchmal intensiven Einsatz erfordert, doch immer mit Freude verbunden ist. Denn ich sorge dafür, dass unser Netzwerk und unsere Aktionen bekannter werden. 

Auch kann ich in diesem Netzwerk endlich dazu beitragen, dass Trauer selbstverständlicher wird! Der Umstand ihrer Existenz, der Umgang mit ihr und vor allem mit den Betroffenen muss sich entwickeln und wieder ein Teil unserer Gesellschaft werden. 

Dafür setze ich mich ein und bin mir sicher, dass wir viel bewegen werden!

Gerne weitersagen, dass es uns gibt