TTF News

+++ Die Trauerwoche 2024 +++ eat.cry.repeat. +++ vom 28. Oktober bis 03. November +++

+++ Die TTF Crew +++ Filterbar nach PLZ, Angeboten & Schwerpunkten >>> MEET the Crew +++

Inga Ohlsen

Schwerpunkte

  • 030 55 20 40 50
  • post@inga-ohlsen.de

Nimm jetzt Kontakt mit Inga Elisabeth Ohlsen auf

Inga Elisabeth Ohlsen

  • Regio Berlin
  • Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Trauerbegleitung, systemische Traumatherapie, Coaching
  • Berlin

In meinem Leben habe ich erfahren, dass Abschiede sehr plötzlich kommen können –

meine erste Tochter starb kurz nach ihrer Geburt und weitere Abschiede folgten.

Und ich habe erlebt, dass wir Wege finden können, mit unseren geliebten Menschen im Herzen weiterzuleben und zu wachsen.
Als Heilpraktikerin, Coach, Trauer- und Traumaheilungsbegleiterin unterstütze ich heute Menschen auf ihrem Weg – mitfühlend, liebevoll, wahrhaftig und klar.

Meine Gedichtbücher „Wie ich dich fühle. Gedichte für Trauernde“ und „Mit dir im Herzen. Gedichte für Sternenmütter“ sind kostbare Begleiter auf dem Weg durch die Trauer. Es ist mir ein Herzensanliegen, mich für einen bewussteren Umgang mit der Trauer einzusetzen und daher freue ich mich, Teil der Trauertaskforce zu sein.

In meiner Begleitung sind Menschen willkommen mit allem, was Sie bewegt – einzeln, als Paar oder Familie. Wir können uns in Berlin begegnen, am Telefon, online und in verschiedenen Sprachen (Englisch, Russisch, Polnisch, Spanisch). Neben individueller Begleitung biete ich auch Gruppen für Eltern von Sternenkindern und andere Trauernde sowie Workshops an.